create a website for free
Mobirise

"Rennen werden von dem gewonnen,
                               der am meisten leiden kann."

                                    - Eddy Merckx 

Sport

...und mit diesem Satz soll Eddy Merckx, einer der größten (wenn nicht sogar DER größte) Rennfahrer in der Radsportgeschichte Recht behalten. Den größten Schmerz zu ertragen ist jedoch nicht der einzige Faktor, es muss auch genügend Kraft dabei übertragen werden - klar, das setzt sich einerseits aus der körperlichen Verfassung, aber auch der Ausrüstung zusammen. 

Wir von PEAKS sind davon überzeugt, dass durch STEVENS eine große Bandbreite an Ansprüchen abgedeckt wird - vom Gelegenheitsfahrer über den Breitensportler bis hin zum sportlichen Radfahrer.

Die Modelle San Remo und Stelvio bieten auf der Straße und im Cyclocross das Tabor mit ihren Aluminiumrahmen einen optimalen Einstieg in den Radsport. 

Mit dem Super Trofeo und Volt ist man bestens für jeden Triathlon oder jedes Zeitfahren aufgestellt. Wenn es noch weiter in das Gelände gehen soll, um eine Runde im Grunewald zu drehen, eine Alpenüberquerung zu bestreiten oder sogar Marathonrennen zu fahren, sind Sie in der MTB-Abteilung bestens beraten, mehr Informationen dazu in unserem Geschäft!

 

Darüber hinaus ist es möglich über STEVENS Custom Bikes sein ultimatives Traumrad selbst zusammenzustellen. Dies ist bei ausgewählten Modellen der Fall.

Allround

Von der Fahrt zum Büro über Fitnesstraining bis hin zur großen Fahrradtour quer durch Europa - bei den Rädern von STEVENS findet man für jeden Anspruch das richtige Fahrrad.

Die Allround-Räder sind dafür ausgelegt, den täglichen extremen Anforderungen und verschiedenen Wetterlagen bestmöglich Stand zu halten. Dabei findet man bei dieser Marke ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der langen Lebensdauer und hohen Qualität. Das wird uns von unseren Kunden täglich aufs Neue bestätigt.

STEVENS unterscheidet in dem Allround-Segment in "City Cross", "Urban", "X Cross", "Trekking Premium", "Trekking", "City" und für die Kleinen in "Junior Tour". Somit lässt sich für jedes Bedrüfnis das richtige Fahrrad finden. 


Am besten, Sie schauen noch heute bei uns vorbei und verschaffen sich selbst einen Eindruck! 

Pedelec

Einem der neuesten Trends ist auch STEVENS gefolgt. Dem PEDELEC (Pedal Electric Cycle).

Man beschreibt es auch als "neue Lust" am Radfahren, weil hier gleich zwei Kraftquellen genutzt werden - einmal der Pedaltritt und zugleich ein unterstützender Elektro-Motor. Hier genießen Stevens-Fahrer und -Fahrerinnen einen besonderen Luxus, da die meisten Pedelecs (ausgenommen ein paar E-Hardtails) von STEVENS mit den marktführenden Motoren von BOSCH ausgestattet sind. 

Die BOSCH Motoren sind hinsichtlich ihrer Leistung, Lebensdauer sowie ihrer Akkuleistung absolut zuverlässig. Nicht umsonst gilt BOSCH als größter Zulieferer der Automobilwelt und bringt daher ein unglaublich großes "Technologie-know-how" mit.

STEVENS führt Pedelec's in allen verschiedenen Varianten - von Tourenrad über City-Bike bis hin zu Hardtails und Fully's in seinem Produktportfolio.

Weitere Infos gibt es hier:

Addresse

Westfälische Str. 45 & 43             
10711 Berlin                    


Kontakte

E-Mail: mail@peaks-team.de 
Tel: 030 89 09 27 49                     
Fax: 030 89 09 27 50

Öffnungszeiten 

Mo - Fr:    10:00 - 18:30 Uhr
Sa              10:00 - 13:30 Uhr


Feedback

Wir sind stehts bemüht, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Für Anregungen, Verbesserungen und Hinweise sind wir jederzeit offen!

Impressum

Datenschutz